EINFACH. DIGITAL.

Amann Girrbach will Labore in der Organisation digitaler dentaler Workflows unterstützen. Mit der neuen virtuellen Plattform AG.Live erreicht dieses Vorhaben eine neue Dimension. AG.Live hilft Zahntechnikern alle digitalen Tätigkeiten lokal zu verwalten, mit einem immer größer werdenden globalen Netzwerk digital arbeitender Dentalfachleute zu vernetzen und so Synergien zu nutzen.

 


Welche Vorteile bringt AG.Live?

Mit AG.Live können alle digitalen Aktivitäten einfach an einem Ort organisiert und verwaltet werden (Digitales Workflow-Management). Für den maximalen Überblick, effiziente Abläufe und mehr Kundennähe. Die wesentlichen Funktionen im Überblick:

 

DIGITALES PATIENTENFALL-MANAGEMENT

Auf AG.Live werden alle Patientenfälle automatisch und übersichtlich angezeigt, egal auf welcher Arbeitsstation sie liegen. Patientenfälle können verwaltet, bearbeitet und ergänzt werden. Die Plattform bietet volle Kontrolle über den digitalen Workflow im Labor mit Echtzeit-Information – von der Bestellung bis zur Herstellung.

NETZWERK-MANAGEMENT

Patientenfälle können mit Partnerlaboren zur Weiterbearbeitung geteilt und bald auch schon zwischen Zahnarzt und Labor ausgetauscht werden. Diese Vernetzungsfunktion erleichtert die Kommunikation zwischen den Geschäftspartnern und ermöglicht ganz neue Geschäftsmöglichkeiten (verfügbar ab 2021).

INFRASTRUKTUR- UND MATERIALMANAGEMENT

Die Vernetzung von Maschinen und Material bringt Vorteile wie abrufbare Materialverfügbarkeiten, Bedarfsmeldungen sowie rechtzeitige Updates von Maschinen – zum zuverlässigen Schutz der Labor-Investitionen.

SUPPORT UND WISSENSDATENBANK

Direkter Zugriff auf den technischen Service sowie das Trainings- und Fortbildungsportal von Amann Girrbach mit einem umfangreichen Archiv von Webinaren und Tutorials (verfügbar ab 2021).

Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen

Deutschland:

Telefon: +49 7231 957-100
Fax: +49 7231 957-159

FULLY DIGITAL? EASY AS PIE!

Amann Girrbach wishes to support laboratories in organizing digital dental workflows. With the new virtual AG.Live digital platform, this project reaches a new dimension. AG.Live helps dental technicians to manage all digital activities locally and to connect with an ever expanding global network of digital dental professionals and thus make the best use of synergies.

 

What are the benefits of AG.Live?

With AG.Live, all digital activities can be easily organized and managed in a single place (Digital Workflow Management). For superior clarity, efficient workflows and greater customer proximity. The main functions at a glance:

 

DIGITAL PATIENT CASE MANAGEMENT

All patient cases are displayed automatically and in a clear orderly mannner on AG.Live, regardless of which workstation they are saved on. Patient cases can be managed, processed and amended. The platform offers full control over the digital workflow in the laboratory with real-time information - from ordering through to production.

NETWORK MANAGEMENT

Patient cases can be shared with partner laboratories for further processing and soon also be exchanged between the dentist and the laboratory. This networking function facilitates communication between business partners and allows fors entirely new business opportunities (available as from 2021).

INFRASTRUCTURE AND MATERIALS MANAGEMENT

The linking of machines and materials brings benefits such as access to the availability of materials, demand notifications, as well as timely updates of machines - for the reliable protection of laboratory investments.

SUPPORT & KNOWLEDGE DATABASE

Direct access to Amann Girrbach's technical service as well as the training portal with an extensive archive of webinars and tutorials (available as of 2021).

Get in touch

Fields marked with * are required!